Sa 19.11.22 10-12 Uhr Grüffelo war in Nürtingen

Sa 19.11.22 10-12 Uhr Grüffelo war in Nürtingen

Grüffelo in der Nürtinger Innenstadt

Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages 2022 stattete der aus dem gleichnamigen Bilderbuch bekannte, furchterregende Grüffelo am Samstagvormittag den Nürtinger Kindern einen Besuch ab.

Auf Einladung des Nürtinger Vorlesenetzes spazierte er durch die Innenstadt. Er staunte, posierte mit Kindern zwischen  1 und 99 Jahren und lud zu einer öffentlichen Bilderbuchlesung vor dem Kulturcafé Sprechzimmer am Obertor 3 ein.

Bilderbuch-Lesung vor dem Café Sprechzimmer

Dort gab es neben der aufregend-witzigen Vorlesegeschichte für Zuhörer und Zuschauer auch einen Büchertisch mit Grüffelo-Büchern und leckeren Maus-Keksen

Büchertisch

Grüffelo und das Vorlesenetz Nürtingen bedanken sich bei den zahlreichen interessierten Zuhörer*Innen und Zuschauer*innen für den Besuch und wünschen weiterhin viel Freude beim Lesen und Vorlesen!

Herzliche Grüße an alle Vorlese-Fans !

Comments are closed.